Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Supernatural A Dangerous Scramble
Mi Jul 17, 2013 8:34 pm von Außenstehender

» Das Wohnzimmer
Di Jul 09, 2013 4:30 am von Nicodemus Rothenburgh

» Harvard University
So Jun 30, 2013 12:42 am von Außenstehender

» Apokalypse
Fr Jun 28, 2013 10:28 pm von Außenstehender

» Stay Alive
Fr Jun 28, 2013 5:59 am von Außenstehender

» Marvin Richards
Do Jun 27, 2013 4:21 am von Marvin Richards

» Bella Nicholson
Mi Jun 26, 2013 10:56 am von Bella Nicholson

» Die Flugzeugwerkstatt
Mi Jun 26, 2013 10:48 am von Pauli Jackson

» Für Sicherheit ist gesorgt
Mi Jun 26, 2013 9:26 am von Nicodemus Rothenburgh

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Aug 09, 2016 8:35 am
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Partner
free forum


Nebenplay von Pauli und Kyle

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Nebenplay von Pauli und Kyle

Beitrag von Kyle Camaro am So Apr 28, 2013 7:43 am

Wie sie mir so komplett ausgeliefert war, konnte ich ein Stöhnen nicht unterdrücken. Sie war so wunderbar, ich konnte nicht glauben, dass sie mich gewählt hatte, wo sie doch so viele andere haben konnte. Ich hatte nie etwas vergleichbares erlebt. Der Akt mit ihr war... einfach unbeschreiblich. Ein Feuerwerk der Gefühle explodierte in mir. Verlangen. Lust. Liebe. Aber auch Scham und Vorsicht. Wenn ihr Vater das herausfand, würde ich sie nie wieder sehen. Und sie würde vielleicht bereuen, was sie hier taten. Doch lange hielt ich mich mit diesen Gedanken nicht auf. Die positiven Gefühle überschwemmten mich.
avatar
Kyle Camaro

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebenplay von Pauli und Kyle

Beitrag von Pauli Jackson am So Apr 28, 2013 7:56 am

Ich war einfach nur hin und weg von ihm. Er stieß kräftig zu und wurde genau im richtigen moment sanfter, so das wir den spaß eine ganze halbe stunde lang hatten.
als ich zum Orgasmus kam, stöhnte ich laut, aber er erstickte mein stöhnen mit seinen küssen . Ich lächelte ihn an, als er vorsichtig aus mir rausglitt und trotzdem noch über mir blieb und mich weiter küsste. HAtten wir eigentlich an verhütung gedacht? Schoss es mit nun durch den Kopf, aber da ich die Pille nahm, war das ja eigentlich egal.
avatar
Pauli Jackson
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 24
Ort : Geheim

Benutzerprofil anzeigen http://area51.hot-me.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebenplay von Pauli und Kyle

Beitrag von Kyle Camaro am So Apr 28, 2013 8:00 am

Ich küsste sie weiter. "Das war einfach... wow..." flüsterte ich heiser. Das würde ich ab jetzt öfters brauchen, ganz sicher. Ich drehte mich mit ihr, sodass sie auf mir saß, und küsste sie sanft. Zärtlich nahm ich ihre Unterlippe zwischen die Zähne, gab sie wieder frei, liebkoste ihre Zunge mit meiner. Ich wollte sie. Wollte sie voll und ganz, für immer. "Meine Pauli"
avatar
Kyle Camaro

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebenplay von Pauli und Kyle

Beitrag von Pauli Jackson am So Apr 28, 2013 8:22 am

Ich lächelte und sah in seine Augen. "Mein Kyle, für den rest meines Lebens." Ich küsste ihn wieder und strich seine Brust hoch. "ICh glaube, das das das beste erste mal war, war ein Mädchen nur haben konnte. Wie wärs wenn wir das morgen Abend wiederholen?" Ich wusste hiernach, das ich das sehr oft brauchen werde. Er hatte mir gezeigt, für wie viel Liebe mein Körper fähig ist
avatar
Pauli Jackson
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 24
Ort : Geheim

Benutzerprofil anzeigen http://area51.hot-me.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebenplay von Pauli und Kyle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten